Wir verabschieden uns nach schönen gemeinsamen Stunden in die Sommerpause
Wir proben bereits sehr intensiv unser anspruchsvolles Programm „Bach, Mozart und Telemann“ für unser Hauptkonzert im November diesen Jahres. Aber jetzt vor der Sommerpause war auch Raum für Entspannung und […]
Wir verabschieden uns nach schönen gemeinsamen Stunden in die Sommerpause Weiterlesen »










