Nach dem Konzert ist vor dem Konzert

Regionstour Sparkasse

Am 23.04.23 waren wir einer der Chöre, der im Rahmen der Regionstour der Sparkasse Hannover in Isernhagen das Programm mitgestaltet hat. Als besonderes „Bonbon“ hatten wir neben Madrigalen und romantischen Liedern, wie es sich für einen Oratorienchor geziemt, auch eine a cappella-Version von Major Tom dabei.

Wir sind mit diesem kleinen Experiment gut angekommen. Das Publikum hat mitgesungen; der Moderator hat für uns einen Extra-Applaus für diese Darbietung eingefordert, dem spontan Folge geleistet wurde. Und obwohl immer wieder Regen kam, war die Stimmung wunderbar.

Diesen Sonntag gehen wir schon wieder auf Tour: Es geht nach Bad Gandersheim. Wir haben ein eigenes schönes Programm auf dieser Chorreise, aber am 1. Mai wird es offiziell. 20 Chöre des Niedersächsischen Chorverbands treten auf der Landesgartenschau auf und sorgen für ein musikalisches Rahmenprogramm.

Wir treten vier Mal im Laufe des Tages auf. https://oratorienchor-burgwedel.de/programm