Nach dem erfolgreichen Jubiläumsjahr, welches wir Burgwedel „Mit Pauken und Trompeten“ feierten, stehen diesmal vier Meisterwerke der Chorliteratur im Mittelpunkt.
Am Sonntag, 1. November 2026 um 17 Uhr laden wir gemeinsam mit der helios kammerphilharmonie sowie Solistinnen und Solisten in die St.-Paulus-Kirche in Großburgwedel ein. Auf dem Programm stehen Werke von Johann Sebastian Bach, Felix Mendelssohn Bartholdy, Franz Schubert und Wolfgang Amadeus Mozart. Die ausgewählten Kompositionen versprechen einen abwechslungsreichen Konzertabend voller Klangfülle, Tiefe und musikalischer Kontraste.
Mit diesem Programm schlagen wir einen Bogen von der barocken Meisterschaft Bachs über die romantische Ausdruckskraft Mendelssohns und Schuberts bis zur zeitlosen Eleganz Mozarts. Die Zuhörerinnen und Zuhörer dürfen sich auf ein facettenreiches Konzerterlebnis freuen, das die Vielfalt der Chormusik eindrucksvoll erlebbar macht.
Karten sind ab sofort bei den Mitgliedern des Oratorienchores Burgwedel
sowie in der Buchhandlung Böhnert, Im Mitteldorf 2, erhältlich.
Vorverkauf: 25 €
Abendkasse: 30 € (ab 16 Uhr)

